Presse

Sehr geehrte Medienvertreter,

 

es würde mich sehr freuen, wenn auch von Ihrer Seite Interesse für die Galgenwald-Bücher aufkäme.

Interessierte Medienvertreter können ihr gewünschtes Rezensionsexemplar einfach bei BoD bestellen und bekommen dann das frisch gedruckte Buch kostenlos zugeschickt.

 Ich möchte mich hier schon mal im Voraus für Ihr Interesse bedanken.

 

Herzlichen Dank

Anita Hintz

Books on Demand GmbH

In den Tarpen 42

22848 Norderstedt

Tel: 09001-53 43 35

Fax: +49(0)40 - 53 43 35 – 84

 

Ich freue mich auf Kritik, jeglicher Art, für die Galgenwaldbücher. Sämtliche Kritiken werden ihren Platz auch auf dieser Homepage finden.

 

Ganz besonders freue ich mich über positive und konstruktive Kritik.

 

Doch auch über negative Kritik werde ich mich freuen, sagt es mir doch, dass ihr das Buch gelesen habt und ihr eure eigene Meinung darüber mitteilt. 

 

Selbst destruktive Kritik wird hier ihren Platz bekommen, auch wenn ich mich darüber wahrscheinlich nicht ganz so sehr freue